Hüpfburg "Prinzessin mit Dach und Rutsche" mieten

Hüpfburg
"Prinzessin mit Dach und Rutsche" mieten
Max. 5 Kinder
Max. Größe bis 1,40 m
Empfohlenes Alter 4 bis 10 Jahre
Größe der Hüpfburg 3,9 m x 2,8 m x 2,8 m
Platzbedarf: 5 m x 4 m
Mietpreis pro Tag bei Selbstabholung 89,-- €
In der Woche Mo - Do:
morgens zwischen 8 - 9 Uhr abholen,
abends zwischen 18 - 19 Uhr zurück !
ACHTUNG: Das Abhol-Lager ist nur in den angegebenen Zeiten besetzt !
*********************************************************
Mietpreis pro Wochenende ( von Do bis Mo ) bei Selbstabholung 129,-- €
Wochenend-Special ( ganze 4 Tage nutzen ):
Donnerstag zwischen 18 - 19 Uhr abholen,
Montag zwischen 18 - 19 Uhr zurück
ACHTUNG: Das Abhol-Lager ist nur in den angegebenen Zeiten besetzt !
*********************************************************
Mietpreis bei Anlieferung pro Tag 89, -- €*
zzgl. Auf & Abbau
zzgl. Anlieferung & Abholung
**********************************************************
Wir liefern !!!
Egal ob Sie in Radevormwald - Remscheid - Wermelskirchen - Solingen - Wuppertal, Schwelm - Ennepetal - Gevelsberg - Hagen - Lüdenscheid - Kierspe - Meinerzhagen - Halver - Breckerfeld - Wipperfürth - Kürten oder Hückeswagen eine Hüpfburg oder Zelt mieten uns ist kein Weg zu weit !!!
Kosten für Auf & Abbau:
Wir berechnen nur 10,00 € für den Aufbau
und nur 10,00 € für den Abbau !
Kosten für die Anlieferung:
Pro Km berechnen wir 1,00 € Achtung: Die Strecke ist 4 mal zufahren ! Die Anlieferung erfolgt immer von unserem Lager in 42477 Radevormwald
*Der Preis pro Tag:
Gilt bei Mietzeiträumen innerhalb eines Kalendertages !
( z.B. von Samstag Morgen bis Samstag Abend )
Bei Selbstabholung:
50% Anzahlung nach Erhalt der Auftragsbestätigung innerhalb von 3 Tagen.
Der Restbetrag + Kaution 100 € ist bei Abholung am Lager in Bar zu entrichten.
Bitte nicht vergessen ein gültigen Personalausweis vorzuzeigen !
Die Kaution wird nach Überprüfung der Mietgegenstände wieder an den Mieter erstattet.
Eine Überprüfung der Mietgegenstände am Tag der Rückgabe ist meistens nicht möglich, die Kaution wird einbehalten und nach Überprüfung an den Mieter zurücküberwiesen ! ( Spätestens nach 7 Tagen )
Bei Anlieferung:
50% Anzahlung nach Erhalt der Auftragsbestätigung innerhalb von 3 Tagen.
Der Restbetrag ist eine Woche vor dem Aufbau zu überweisen.
Die Kaution 100 € ist am Aufbau Tag in Bar zu hinterlegen !
Die Kaution wird bei Vertragsende und nach Feststellung der intakten Mietgegenstände sofort an den Mieter in Bar erstattet.
ACHTUNG:
Wir räumen jeden Auftraggeber eine Verschiebung des Termins ein !
( Egal ob Krankheit oder Schlechtes Wetter )
Diese muss mindestens 24 Stunden vor Erfüllung des Auftrages in Schriftlicher Form bei uns eingegangen sein !
Ihre Anzahlung / Zahlung wird bei uns solange als guthaben geführt bis sie ein Ersatz Termin benennen oder eine erneute Anmietung vornehmen dann wird das Guthaben damit verrechnen. Somit ist Ihre Anzahlung / Zahlung auf garkeinen fall verloren !!!
Bitte Beachten:
Kein Aufbau auf Asche, Kies, Schotter, Splitt oder Sand. Der Aufbau Ort muss frei zugänglich sein, Zufahrt bis zum unmittelbaren Aufbau Ort muss gegeben sein ! Keine Treppen oder sonstige Hindernisse ansonsten müssen Auf & Abbau Helfer gestellt werden ! Gegebenenfalls können sonst mehr Kosten entstehen !
Sicherheit geht bei uns über alles !
Die Event Module sind von einem europäischen Institut zertifiziert (vergleichbar mit dem TÜV in Deutschland). Unter anderem wird geprüft: Materialstärke, Reißfestigkeit, Brennbarkeit, Gefahrstellen, Fallhöhen, Betreten, Verlassen, Fangstellen, Wände, Höhen, Anzahl Benutzer, Seriennummer, Seile, Netze, Dokumentation, Alle angebotenen Event Module wurden gefertigt nach DIN EN 14960 und entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards.